Kontakt

Du willst dein Unternehmen oder dein Team für die Zukunft gut aufstellen? Themen und Prozesse nach vorn bewegen? Anstatt sie im Kreis zu drehen?

beratung_jennifer-pauli_05

Ich begleite dich und dein Team bei agilen Transformationsprozessen. Mit partizipativen Methoden, kreativen Tools und frischen Impulsen.

Lass uns handeln! Nimm Kontakt auf und erzähle mir von deiner Vision. Im nächsten Schritt analysieren wir, wie ich dein Unternehmen optimal begleiten kann. Das Kennenlern-Gespräch ist kostenlos.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

    beratung_jennifer-pauli_05

      Jennifer Pauli

      Agiler Coach & Innovationsberaterin

      Kontakt
      c/o Satellit Coworking
      Roßplatz 11
      04103 Leipzig

      Telefon: +49 (0)176 20532342
      E-Mail: hallo@jenniferpauli.de

      Vernetzen wir uns:

      Ich kompensiere meinen CO2 Fußabdruck mit: